EnglishGerman
EnglishGerman
EnglishGerman

Vielen Dank für die tolle Wassersport-Saison 2016!

Zunächst möchte sich das Team vom Wassersportcenter Berlin dafür bedanken, dass ihr die Saison unserer Surfschule und Segelschule in Berlin so großartig habt werden lassen. Egal ob Windsurfen, Segeln, Katamaran, SUP oder Bootsführerschein – alle Kurse der abgeschlossenen Saison habt ihr gefüllt.

Unser Wassersport-Team zieht sich nun in die Saisonpause zurück und schließt die Türen der Wassersportschule über den Winter.

Aber wer uns kennt, weiß genau, dass wir nie wirklich Urlaub machen. Bereits jetzt laufen die Planungen für die neue Wassersport-Saison 2017 auf Hochtouren: Wie können wir unser Angebot noch verbessern? Wie können wir unser hochwertiges Wassersportkurs-Angebot noch erweitern und euch an unserem Privatstrand am Wannsee 2017 noch mehr bieten, als zuvor? Bleibt mit uns auf Facebook in Kontakt und verpasst während der Saisonpause keine unserer Neuigkeiten!

Unsere neue Wassersportsaison am Berliner Wannsee startet im April 2017!

Wir freuen uns schon auf euch.