EnglishGerman
EnglishGerman
EnglishGerman

Jetzt die letzten freien Plätze für die Sommerferienkurse sichern

Während wir 2018 einen der zuletzt heißesten Sommer in Berlin verzeichnen, zieht es natürlich viele Leute an die Badestrände und raus auf´s Wasser. So ist es auch bei uns am Wannsee nicht anders und die Strände und Wassersportkurse sind prall gefüllt.

Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und euch auf die letzten freien Plätze unserer Sommerferienkurse hinweisen – sie sind schon fast restlos ausverkauft.

Folgende Plätze sind jetzt noch frei und können von Kurzentschlossenen belegt werden:

3. Ferienwoche (23.07. – 27.07.): Windsurfen
3. Ferienwoche (23.07. – 27.07.): Segeln
3. Ferienwoche (23.07. – 27.07.): Windsurfen und Segeln Kombi ausgebucht

4. Ferienwoche: 30.07. – 03.08.): Windsurfen
4. Ferienwoche: 30.07. – 03.08.): Segeln
4. Ferienwoche: 30.07. – 03.08.): Windsurfen und Segeln Kombi ausgebucht

Wer also in der Mitte der Ferien noch nichts vor hat und neugierig auf eine Woche voller Wassersport und Abenteuer ist, kann sich jetzt noch für die letzten freien Plätze anmelden. Gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen lernt ihr hier im 5-Tages-Kompaktkurs alle Grundlagen für´s Segeln oder Surfen.

Wir freuen uns auf euch!