EnglishGerman
EnglishGerman
EnglishGerman

Die Sommerferien sind vorbei – wir sind noch da!

Die Segel- und Windsurf-Sommerferienkurse waren wieder ein voller Erfolg und wir bedanken uns für die vielen Teilnehmer. In diesen sechs Wochen ist es dem Team vom Wassersportcenter Berlin gelungen, über 100 Kindern und Jugendlichen das Surfen und Segeln beizubringen. Und ihr wart alle spitze!

Wir weisen an dieser Stelle gern nochmal auf unseren Wassersportcenter Berlin-Club hin. Als Mitglied im WCB-Club habt ihr jeden Freitag von 17-19 Uhr die Möglichkeit, unsere Wassersportstation ganz exklusiv zu nutzen. In dieser Zeit sind nur Club-Mitglieder auf unserem Wasser und an unserem großen Privatstrand unterwegs. Meldet euch an und seid dabei!

Ihr habt noch nie einen Surfkurs oder Segelkurs gemacht und wollt 2015 noch einsteigen? Nutzt die letzten Wochen unserer Saison und bucht euch noch in unsere Wassersportkurse ein. Los geht´s!!